Quirinstr. 16, 53129 Bonn info@ogs-monte-bonn.de 0228 - 777959

Vorstand

Vorstand

Der Vorstand des Trägervereins OGS Montessorischule Bonn e.V. organisiert die Betreuung der Kinder. Er wird von der Mitgliederversammlung des Vereins für jeweils ein Jahr gewählt. Der Vorstand führt die laufenden Geschäfte und vertritt den Verein nach innen wie außen im Rahmen der Satzung dieser Elterninitiative. Insbesondere nimmt er die Rechte und Pflichten als Arbeitgeber aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Leitung, pädagogische Fachkräfte, Küchenpersonal u.a.) wahr und verwaltet die Vereinsgelder.

Alle Vorstandsmitglieder sind Eltern von OGS-Kindern und ehrenamtlich tätig. Die Vorstandsmitglieder sind erreichbar über die Adresse vorstand@ogs-monte-bonn.de und selbstverständlich auch persönlich ansprechbar.

Der aktuelle Vorstand im Überblick:

Vanessa Dech
– Vorsitzende

Almud Schricke
– Vorsitzende

Dr. Katja Rettemeier
– Beisitz, Vorstand

Norman Schöps
– Kassenführer

Hans Magis
– Schriftführer

Stephan Kölsch
– Beisitz, Finanzen

Alexander May
– Beisitz, Recht

Vitaly Matusov
– Beisitz, Personal

Paula Lukas
– Beisitz, Diverses

Mohamed Touabi & Markus Peschina
– Beisitz, Homepage und IT